• Porträt

Im Porträt: Dietlind Kaye - Steuerberater

Mein Name ist Dietlind Kaye, geborene Schmidt.

1981 habe ich mein Studium in Riesa als Dipl. Ingenieurökonom (FH) abgeschlossen und war danach etliche Jahre als Abteilungsleiterin in der Buchführungsparte eines großen Unternehmens, der EHW Thale AG, tätig.

1992 begann ich für einige Jahre in einem hiesigen Steuerbüro zu arbeiten und habe hier nebenberuflich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in 1994 erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren konnte ich mich nun in den Folgejahren wieder nebenberuflich intensiv auf meinen Abschluss zur Steuerberaterin vorbereiten.

1998 wurde ich zur Steuerberaterprüfung zugelassen und bin nach erfolgreichem Abschluss von der Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt worden.

1999 habe ich mich dann selbständig gemacht und eine eigene kleine Steuerberatungs-Kanzlei in Thale gegründet.

Mittlerweile beraten wir unsere Mandanten an zwei verschiedenen Standorten, in der Kanzlei Thale und der Kanzlei in Wernigerode mit insgesamt 7 Mitarbeitern.

Steuerberatung und mehr für Privatpersonen und Unternehmen!

Nach oben